Ein gelungenes Projekt beginnt mit der richtigen Vorbereitung

Eine perfekte Projektvorbereitung beeinflusst in weiterer Folge Kosten, Termine und Qualität der Bauausführung in positiver Hinsicht.

Dabei kommt es auf die Zusammenführung der Projektbeteiligten zur richtigen Zeit an, samt optimaler Koordination in der Planungs- wie auch in der Bauausführungsphase.

Die Komplexität des Bauens – von der Planung bis hin zur Bauüberwachung – konnte ich durch meinen beruflichen Werdegang umfassend erleben:

Nach sechs Jahren intensiver Planungstätigkeit in einem namhaften Tiroler Architekturbüro an Mittel- und Großprojekten folgte der Weg zur Bauausführung. Diese habe ich als Bauleiter von GU-Projekten in einer großen Tiroler Baufirma weitere sieben Jahre erfahren.

Team-HSC-Baumanagement-Radfeld

Vor rechts nach links: Baumeister Ing. Heidi Schulze | Christian Brunner, Projektleitung | Ing. Maria Pessatti, Bautechnikerin | Barbara Schulze, Team Assistentin

Die Freude an der Gestaltung eines Projektes – vom Beginn bis zur Fertigstellung – ist für mich die treibende Kraft. Dafür arbeite ich mit meinem Team hoch konzentriert, damit auch Ihr Bauprojekt in puncto Qualität, Quantität, Kosten- und Termintreue verwirklicht wird.

Menü